21. November 2023

Unterstützung gesucht

Auch für die Saison 2024 sollen die Wolftrails euch allen kostenfrei zur Verfügung stehen.
Neben der finanziellen Unterstützung der Sponsoren benötige ich dafür aber auch eure Hilfe.

Das Freischneiden der Trails, die Streckenpflege, die Planung und Umsetzung der geplanten Erweiterungen, die Festlegung der zukünftigen Öffnungszeiten, für all das möchte ich euch als Nutzer mit ins Boot holen.
Eventuell können wir auch gemeinsam Events planen und durchführen.

Wer also Lust hat, zukünftig beim Team Wolftrails mitzumachen und somit das gesamte Projekt zu unterstützen, der mailt mir seine Kontaktdaten an:
info(at)bikepark-friedewald.de

Für das Frühjahr würde ich dann ein gemeinsames Treffen aller Interessierten organisieren.

Ich hoffe auf viel Rückmeldungen.
Ride On,
Carsten